Zum Inhalt

Forget and Start all over…

Warum ist mein Zimmer unter dem Schlafzimmer meiner Nachbarin.? Frage ich mich immer wenn ich lautes Poltern von oben höre . . . manchmal denke ich  meine Musik sei zu laut aber dann wiederholen sich die Polternden geräusche wieder. Manchmal geht es schnell manchmal dauert es eine Halbestunde manchmal sind es zwei runden oder nur eine. Mit was soll man dagegen ankämpfen, die Musik die man gerade hört Lauter stellen nein das gibt nur ungewollten Ärger mit den Eltern. Am besten ist es wenn man es versucht -ja versucht- zu ignorieren, meistens geht diese Variante in die Hose, das einzigste was bei mir hilft ist Bilder zu Bearbeiten, dabei kommen manchmal -finde ich- die besten Sachen raus. Also wenn ich in meinem Zimmer bin und ich höre wie ein Auto vorfährt und  ich zum Fenster renne in voller Erwartung das es vor unserem Haus anhält und dies auch tut, setze ich mich an meinen Rechner öffne Photoshop und bin die nächste Stunde nicht ansprechbar. So wie andere in diesem Haus. . .

Fun Fakt:

Gehörtes Lied zu den Polternden Geräuschen war:  Miley Cyrus – Start all Over

Aber diesmal könnte ich schwören das es nur eine runde war. . .

[youtube width=“247″ height=“200″]http://www.youtube.com/watch?v=m-jRHI3INyg[/youtube]
Veröffentlicht inPersonal Storys

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar