Zum Inhalt

„Jesus Christ, get Zac Efron!“

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen und (Happy Valentinstag). Wie versprochen kommen jetzt die News leider ein bisschen verspätet aber besser als garnichts, dann fangen wir mal an!


Wer hat denn das neue Robert Pattinson Photoshooting gesehen und was habt ihr gedacht….? Was ich gedacht habe weiß ich nicht mehr, ich habe sie auch durch Zufall gefunden bis zu dem ZeitPunkt war es nur ein Bild. Die anderen Bilder sind auch nicht ohne oder besser gesagt oben Ohne . . . (: Ich finde die Bilder sind echt Schön geworden . . . ich überlege mir schon ob ich mir nicht eins als Poster drucken lasse und mir ins Zimmer hänge. Wie andere bin ich auch der Meinung das Rob natürlich alt genug ist solche Fotos zu machen, er will sich einfach von dem ‚Teenie Schwarm‘ wie er oft genannt wird, abheben.


Das ist mein Absolutes Lieblingsbild von allen, man sieht nicht auf dem ersten Blick das es Robert ist und ich finde einfach schön wie die Sonne in das Bild mit genommen wurde, ja ich weiß es ist geschmackssache aber es ist trotzdem sehr toll geworden. . . So ich glaube das war es erstmal von mir, ich weiß es gab noch mehr News von dem Twilight Cast und der und das …. aber ich werde immer jeden Sonntag das wichtigste Schreiben, weil jeden Mittwoch kommt ja so und so die BRAVO da steht ja alles wichtige drin genauso wie in der Bild . . .  ;P


Hier ein Video vom Shooting viel Spaß beim anschauen.

[youtube width=“347″ height=“300″]http://www.youtube.com/watch?v=ansk1F6B8TU[/youtube]

xoxo Sarah.

Veröffentlicht inThe Twilight Cast

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar