Zum Inhalt

It all begins with a choice on June 30.

Wie lange haben Twilight Fans darauf gewartet.  Als am 10.3 eine 10 sekündige Preview des Eclipse Trailers online kam.

Am darauf folgenden Tag der 11.3 endlich 15 Uhr in German Time Online zu finden war,was habe ich bis 15 Uhr die Minuten gezählt und über Twitter Preisgegeben. Natürlich immer den Official Twilight Account auf YouTube mir an gesehen, dann hat jemand einen Link gepostet der zum Trailer hin führte, ehe das so fertig war war es schon 14:58Uhr. Um Punkt 15 Uhr habe ich den Trailer das erste mal gesehen und ich bin fast aus den Latschen gekippt natürlich war er jetzt nicht so atemberaubend interessant aber wenigsten ein Zeichen am Eclipse Himmel. (;

Einige Abzüge muss ich und auch andere Fans geben, Bellas bzw. Kristens Haare sehen nicht gelungen aus, man sieht,  finde ich sehr das es eine Perücke ist aber vllt. fällt das auf Big Screen nicht mehr so auf. In einer Szene im Trailer sieht man ‚The New Victoria‘ das heißt also nicht mehr Rachelle sondern Bryce, was mich ein wenig ärgert weil ich Rachelle für die Besetzung als Victoria am besten fand aber was soll man machen.

Der Rest war eigentlich super sie sind in diesem Trailer richtig auf diese ‚love triangle‘ eingegangen und der Urlaub den Bella bei ihrer Mutter verbringt. Die Volturie sind auch natürlich super gelungen. Was viele andere Fans und da schließe ich mich mit an, im nächsten Trailer haben wollen, ist ein bisschen mehr Wolfpack und ein wenig mehr Cullen Power und eventuelle den Kampf mit den Neu Geborenen Vampiren.

Also warten wir mal ab, wann vllt. ein  2. Trailer kommt

und ob überhaupt einer kommt.

😛


Am 14.2 sind Eclipse Stills aufgetaucht und das massenweise…!

Weil es zu viele sind und ich sie nicht Posten will. Gibt es von meiner Bessern Twilight Hälfte ein Video wo einige oder ich glaube alle Bilder vertreten sind.!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dWK1-NgK25o[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z6EEtvOwKYQ[/youtube]

THX to Michi. ♥


So ich glaube das war es erstmal. Morgen werde ich dann ein Paar Bilder hochladen und News über Kristen und ihren neuen Film ‚ The Runaways ‚ schreiben.

Bis Demnächst.

😀

Veröffentlicht inThe Twilight Cast

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar