Zum Inhalt

But with that moon in the sky who wants to be alone

Sooooooo.!

Nachdem die ganzen Prüfungen vorbei sind, hab ich nun ein wenig mehr Zeit die HP ein bisschen zu bearbeiten und so weiter. Ich bin sogar dazu gekommen ein bisschen Stuff zu machen aber dazu später.

Weil ich ja Ferien habe und das Wetter auch nicht gerade so toll ist zum rausgehen überlege ich die ganze Zeit was ich an der HP so machen könnte.  Nach 2Std und gefühlten 300 Bonbons weiter, bin ich auf eine Idee gekommen das ich doch ein Spezial zu einem Thema machen könnte, also sprich von Filmen oder Schauspielern etc. Also hab ich mich gleich mal  ran gesetzt und als erstes Spezial ist der Film Marie Antoinette gewählt wurden. Warum? weil es einer meiner Favourite Movies ist & seit Girls United mag ich Kirsten Dunst total 😉 Genug davon die ganzen Spezials mache ich in eine extra Seite also immer mal wieder da vorbei schauen.

Ich habe sogar noch zwei Musik oder besser gesagt Lied Tipps für euch, wenn ihr die Lieder schon kennt lasst es mich wissen, einfach ein Kommentar schreiben. (;

Da fangen wir mal an mit Tiësto feat. Nelly Furtado – Who Wants To Be Alone

Ich habe das Lied gehört bzw. gesehen und mich sofort verliebt, ich finde es auch besser wenn Nelly Englisch singt.!!

[youtube width=“300″ height=“300″]http://www.youtube.com/watch?v=b3mOLJvbBwQ[/youtube]

das Lied ist einfach total schön und der Text erst recht.

So und das zweite ist von Rockstroh – Tanzen, yep ein Deutsches Lied xDDD

[youtube width=“300″ height=“300″]http://www.youtube.com/watch?v=HOEc04nVIeE[/youtube]

Das war es erstmal von mir vllt. melde ich mich Heute nochmal, mal schauen.

Bye.

PS:  Happy Birthday Rob we love you

Veröffentlicht inMusicNewsStuff

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar