Zum Inhalt

Time is passing and you dont notice it

Gestern war Zeugnisausgabe & wie ich mir das schon denken konnte hab ich geheult & wenn einer anfängt machen die anderen gleich mit.!! xDD Zum aussehen des Zeugnis kann ich sagen, dass ich damit zufrieden bin 2 englisch und deutsch 3 , nicht schlecht oder. Von Mathe will ich erst garnicht anfangen. 😉

Sooooo dann war ich ja als Abschlußfahrt in Polen,unter anderem auch in Auschwitz, ich denke mal die meisten wissen was dort vor vielen Jahren passiert ist. Ich muss sagen es war sehr Interessant & man sollte es wenigstens einmal gesehen haben, natürlich habe ich auch etliche Bilder gemacht, mal sehen ob ich hier dann einige hochlade.

Zwischendurch habe ich auch ein wenig Stuff gemacht, aber genau so wie immer werde ich mal sehen wenn ich das Zeug hochladen werde. Ja ich weiß es sind Sommerferien, but ich möchte nicht die ganzen Ferien am Computer sitzen und Stuff und so machen. Natürlich werde ich es hochladen aber dann bestimmt erst nächste Woche oder so.

Also das war es erstmal von mir.!!

See ya Later.

Veröffentlicht inPersonal Storys

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar