Zum Inhalt

These lazy days are way to long

Yep it’s me.!! Wie man unschwer erkennen kann hab ich ein neues Layout dudududm.!! xDD Ja also ich habe mal wieder Demi genommen weil ich sie echt Toll finde, die Farbe hab ich halt so wie Sand wirken lassen, weil die meisten halt im Urlaub oder sonst wo sind.

Sooo und da hab ich doch noch gestern glaube ich . . . ein paar Sayings gemacht und gleich hochgeladen, wo mir echt was sehr feines passiert ist. Ich hatte den einen Text : “ Im not Jesus but my Penis is a fucking Miracle.“, (dt. Ich bin nicht Jesus aber mein Penis ist ein verdammtes Wunder.) als ich damit fertig war hab ich es hochgeladen. Da sehe ich doch das ich mich bei fucking verschrieben habe aber aufs übelste. Das hab ich dann Korigiert aber sogar danach sah es halt immer noch komisch aus aber ich habe mir weiter nichts drauß gemacht . . . alles fertig hochgeladen, Rechner runter gefahren & lege mich ins Bett nehme mir mein Mp3 Player und lese: Fragma-Toca’s Miracle , ich dann so ach du kaike weil dann ist mir nämlich aufgefallen was so doof an dem Bild aussah, ich hatte Mirical geschrieben anstatt Miracle.!! Das war echt mega cool, also finde ich jetze ;). Also wer irgendwo auf den Bildern Rechtschreibfehler oder sonst was sieht, könnte mich anschreiben oder einfach i wo ein Kommentar hinterlassen.!

Okay wusaa das war jetze Viel würde ich sagen. . .

Achso für alle die nicht wissen was das für ein Lied ist bitte schön :

[youtube width=“200″ height=“200″]http://www.youtube.com/watch?v=kOHG5_HixdI[/youtube]

See ya later.!

Veröffentlicht inPersonal StorysStuff

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar