Zum Inhalt

New Home.New Friends.

Ja ich und so.!! Nachdem die Ferien zu ende sind hat meine Lehre begonnen als Kinderpfleger. Und daher kann ich immer nur am Weekend ans I-Net ran weil ich die ganze Woche über immer in Dessau bin.!

Ja genau Dessau die Schule vermietet Zimmer für die Personen die halt weiter weg wohnen, ich wohne jetzt nicht gerade weit weg aber es ist immer noch besser als jeden Tag mit dem Zug zu fahren und sich ab zu hetzen.

Der erste Tag war echt cool & ich habe auch gleich welche gefunden mit den ich mich unterhalten habe. Die Lehrer sind alle sehr nett und manche davon sind noch sehr Jung aber das finde ich nicht all zu schlimm.

Auch die erste Woche war sehr schön man merkt richtig wie die Klasse nach so kurzer Zeit zusammen wächst.

so und irgendwie weiß ich auch nicht was ich jetzt mehr schreiben soll,nächstes Weekend schreib ich noch einen Artikel bei dem ich mir dann mehr Zeit und Ruhe nehme..!

Also bis später.!

Veröffentlicht inPersonal StorysSchule/Ausbildung

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar