Zum Inhalt

At times confusing, slightly amusing.


[youtube width=“100″ height=“100″]http://www.youtube.com/watch?v=hSH7fblcGWM[/youtube]
Ja ein Monat ist es nun her seit meinen letzten Beitrag. In dem einen Monat ist ne menge passiert vieles was schön aber auch schlecht war,okay schlecht ist übertrieben vielleicht nicht gerade nach Plan gelaufen ist. Und wie ich auch feststellen muss läuft hier auch irgendwas nicht nach Plan weil meine Überschrift nicht so will wie ich … ich habe auch schon nachgesehen und mich schlau gamacht warum um Himmels Willen in meiner Überschrift immer „Automatisch gespeicherter Entwurf.“ steht, ich würde es gerne ändern aber leider habe ich dazu nicht das passende know how…also belass ich es bei dem….und werde einfach meine Überschrift am Text anfang hin schreiben.!

Wie schon geschrieben war im letzten Monat viel los.! Nachdem ich mich im Bildungzentrum Dessau sehr gut eingelebt habe und neue Freunde fand, spielte mein Bauch und mein Herz verrückt,besser gesagt mein Herz, dass heißt ich hatte mich verliebt und ich wollte es mir nicht eingestehen weil und das war das große ding, ich in einer festen Beziehung war. Also dachte ich mir geh ihm einfach aus dem Weg und Konzentrier dich auf deinen Freund was anfangs leicht gesagt war ging eine weile gut , bis ich Ihn immer zufällig irgendwo in der Pause oder an Orten sah wo ich ihn nicht erwartet hätte, ich dachte zu wissen das ich von meiner seits nur eine art schwärmerei sei und die schnell vorbei ging er war immer hin 4 Jahre älter als ich und wollte bestimmt nicht mit sowas wie mir eine Beziehung oder der gleichen aufbauen, ich persönlich hatte nie was gegen größere Altersunterschiede in Beziehungen auch wenn ich darüber nachdenke ist mir das Alter sehr egal. . . ! Naja und dann nach unzähligen vielen Worten , Tränen und Traurigen Liedern war ich dann Single und es war irgendwie befreiend damit will ich nicht sagen das ich froh war meinen Ex Freund los gewesen zu sein, es war halt mal gut wieder alleine zu sein und nicht immer darüber nach zu denken was er wohl gerade macht und wenn er dann wohl anrufen würde & wieder unzählige Worte und taten danach war ich wieder in einer Beziehung, ich bin nicht der Typ für sowas erst der und dann nächste Woche einen anderen, aber in meinem Falle war es nicht beabsichtigt und schon garnicht so schnell , was soll man machen wenn das Schicksal schon geplant hat und du erstmal den Plan bekommen musst. . .

Viele sagen es war nur eine Frage der Zeit wenn wir zusammen kommen würden, auch der Altersunterschied stört uns nicht weil uns das egal ist und wir hören auch schon lange nicht mehr drauf was andere sagen oder von uns halten.

Sooo achso und wegen der HP hier weil ich nicht immer die Zeit habe werd ich erstmal sehen wenn ich den nächsten Stuff hochlade es wird dauern aber es wird irgenwann noch was kommen.!

Also bis irgendwann…! Bye Bye. ♥

Veröffentlicht inPersonal StorysSchule/Ausbildung

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar