Zum Inhalt

all too fast

Und schon wieder neigt sich alles dem ende. Die letzten paar Wochen war ich zu Hause weil ich Praktikum hatte, der eine Monat ging so schnell um so schnell konnte ich noch nicht mal ein und aus atmen.

Weihnachten war auch sehr schön anders als sonst ,weil mein Freund hier war bzw. immer noch ist, es war so wie immer einfach nur schön.

Was auch sehr schräg ist das es nur noch 4 Tage bis Silvester sind und dann hier die Bude richtig voll wird und dann ist es auf einmal 2012, und dann auch nicht mehr lange bis ich Geburtstag habe und endlich süße 18 werde…

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und noch ein schönen start ins Jahr 2012.

 

 

„We’re done but it’s not over
We’ll start it again
Out to the end of the day
It keeps getting better
Don’t be afraid
we’ll do it together.“

 

Schnurbart-Ring und Ohrringe,von meiner Schwester.

Uhr und Kugel-Ohrringe von meiner Besten.

DS-Spiel Sonic und Zelda Minish Cap.

Kissen,Kosmetik-Tasche, Weißes LangarmShirt, Schmuck halter,

Buch: Liebellensommer&Liebes Gedichte, Deo von Kappa, Riesen Radiergummi.

Und von meinem Freund LebkuchenHerz „Kleine Zicke“ 😛 und Parfume-Set Betty Barclay

 

Veröffentlicht inNews

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar